Stratford upon The Avons Alter Schlachthof

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Es genügt zu sagen, dass die vom Staat auferlegte Zurückhaltung

Louisiana über die Ausübung dieser Bestimmung ohne Auslegung dieser Bestimmung, die wir jemals gesehen haben, oder einer anderen, die wir für zulässig halten.

“Kein Staat sollte einer Person innerhalb seiner Autorität den gleichen Schutz durch die Gesetze verweigern.”

Es ist nicht schwierig, diesen Absatz im Lichte der Geschichte dieser Änderungen und ihres übergeordneten Ziels zu interpretieren, das wir bereits besprochen haben.

Die Existenz von Gesetzen in den Staaten, in denen die neu emanzipierten Sklaven lebten, die sie als Klasse mit schwerer Ungerechtigkeit und Leid diskriminierten, war das Übel, das durch diese Klausel korrigiert werden sollte, und solche Gesetze sind durch sie verboten.

Wenn die Staaten ihre Gesetze nicht an ihre Anforderungen anpassten, wurde es dem Kongress gestattet, dies durch geeignete Gesetze gemäß der fünften Bestimmung des Änderungsartikels durchzusetzen. Wir bezweifeln, dass Maßnahmen eines Staates, die Neger als Klasse oder aufgrund ihrer Rasse nicht diskriminieren, jemals in den Anwendungsbereich dieser Klausel fallen werden. Es ist so offensichtlich eine Vorkehrung für diese Rasse und diesen Notfall, dass es starke Gründe erfordern würde, sie auf andere anzuwenden. Wir können diese Frage bedenkenlos zurückstellen, bis der Kongress seine Befugnisse ausgeübt hat oder bis ein Fall staatlicher Unterdrückung durch Verweigerung der gleichen Gerechtigkeit vor seinen Gerichten eine Entscheidung von uns verlangt hat, denn es ist ein Staat, der behandelt werden muss, nicht nur die Legitimität seiner Gesetze. Wir finden eine solche Situation in der vorliegenden nicht, und wir glauben nicht, dass es notwendig ist, das Thema erneut zu behandeln, auch wenn es für diese spezielle Änderungsbestimmung relevant sein könnte.

Obwohl diese Linie in der öffentlichen Meinung nie gut definiert wurde,

Staatsmänner scheinen sich an der Linie, die die Befugnisse der Nationalregierung von denen der Staatsregierungen in der frühen Geschichte der Regierungsorganisation trennen sollte, geteilt zu haben, und eine solche Teilung hat sich von diesem Tag bis heute fortgesetzt.

Die Tatsache, dass die ersten elf Verfassungsänderungen so kurz nach dem ursprünglichen Instrument ratifiziert wurden, zeigt eine damals weit verbreitete Angst vor föderaler Macht. Und es ist unmöglich zu leugnen, dass eine solche Eifersucht unter vielen patriotischen Personen existierte, bis der späte Bürgerkrieg ausbrach. Als grundlegende Bedrohung für das Überleben der Union wurde die Fähigkeit der staatlichen Organisationen entdeckt, alle Fähigkeiten des Staates und der angrenzenden Staaten zu bündeln und zu bündeln, um einen konzertierten Widerstand gegen das Generalgouvernement zu leisten.

Ohne Zweifel hat dies das Argument gestärkt und die Zahl der Menschen erhöht, die an die Bedeutung einer starken nationalen Regierung glauben.

Aber so weit verbreitet diese Meinung auch sein mag und wie sehr sie die Annahme der von uns diskutierten Änderungen beeinflusst haben mag, wir sehen in diesen Änderungen keine Absicht, die Hauptqualitäten des Gesamtsystems zu beeinträchtigen. Trotz des Drucks des Krieges haben unsere Staatsmänner weiterhin geglaubt, dass die Existenz von Staaten mit innerstaatlichen und lokalen Regierungsbefugnissen, einschließlich der Regulierung der Bürgerrechte – der Personen- und Eigentumsrechte – für das reibungslose Funktionieren unserer komplexen Form von grundlegender Bedeutung war Regierung, obwohl sie es für angemessen hielten, den Staaten zusätzliche Beschränkungen aufzuerlegen und der Nation zusätzliche Befugnisse zu übertragen.

Aber wie auch immer es in der Geschichte der öffentlichen Meinung zu diesem Thema während der Zeit unserer nationalen Existenz Schwankungen geben mag, wir glauben, dass man feststellen wird, dass dieses Gericht immer das Gleichgewicht zwischen staatlicher und föderaler Macht mit einer ruhigen und gleichmäßigen Hand gehalten hat, und wir vertrauen darauf, dass dies die Geschichte seiner Beziehung zu diesem Subjekt bleiben wird, solange es Aufgaben zu erfüllen hat, die eine Konstruktion des C erfordern.

Das Kurt Vonnegut Museum und Bibliothek (KVML) widmet sich der Bewahrung des Vermächtnisses von Kurt Vonnegut sowie der Ideen der freien Meinungsäußerung und Moral. „Unstuck in Time: Slaughterhouse-Five Then and Now“, eine neue Dauerausstellung im KVML, konzentriert sich auf Vonneguts beliebtestes Werk, Slaughterhouse-Five. Die Gelder, die dank der Großzügigkeit von Spendern wie Ihnen gesammelt werden, fließen in diese Ausstellung sowie in Programme, die Slaughterhouse-Legacy Five ehren und das Bewusstsein für die Bedeutung des Geschichtenerzählens für die persönliche Bedeutungsfindung schärfen.

Slaughterhouse-Five erzählt die Geschichte von Billy Pilgrim

Ein Soldat, der “in der Zeit nicht feststeckt” und teilweise geschrieben wurde, um Vonneguts Erfahrungen als Kriegsgefangener während des Zweiten Weltkriegs zu verarbeiten. Das Buch taucht in eine emotionale und entscheidende Periode in der Geschichte ein und dient als Sprungbrett für Diskussionen über Frieden, Traumata und Beziehungen.

Unterstützen Sie KVML bei der Erstellung und Installation von „Unstuck in Time“, der ersten Ausstellung des Museums, die einem Vonnegut-Text gewidmet ist. Obwohl KVML seit 2011 ein Museum hat, hatten wir noch nie eine Ausstellung, die sich intensiv mit einem Werk von Vonnegut beschäftigt hat. Kurt nutzte Slaughterhouse-Five zum ReflThe Old Slaughterhouse ist ein Studio für Kunst und Kulturerbe, obwohl ich es wegen meines Titels und meines Blog-Stils als Museum bezeichnet habe! Eine Einrichtung mit fünf Ausstellungen, einem Café, Gemeinschaftsworkshops und Sitzgelegenheiten im Freien, die sich alle hinter den Geschäften der Sheep Street in Stratford-upon-Avon in einem ehemaligen Schlachthof und Metzgergeschäft befinden – daher der Name – ist auf ziemlich kleinem Raum untergebracht . Eine der Ausstellungen, “Lifting the Lid on Stratford’s Loos”, findet in der Toilette des Veranstaltungsortes statt – leider habe ich es versäumt, diese vor dem Verlassen zu sehen … was für eine fantastische Ausrede, um zurückzukehren!

Ein Zeitreise-Abenteuer

In den letzten 600 Jahren war der Alte Schlachthof die Heimat einer Vielzahl von Handwerkern, darunter Gastwirte, Apotheker, Schuhmacher und natürlich Metzger! Die erste Ausstellung widmet sich dieser Geschichte, die sowohl mit der Ortsgeschichte als auch mit weltgeschichtlichen Prozessen verknüpft ist.

Bitte wenden Sie sich an die Hebamme.

Diese Ausstellung untersucht die wunderbaren Erinnerungen an das Monroe Devis Maternity Hospital und taucht in die Anfänge des National Health Service (NHS) in der Stadt ein, wobei sie auf die Sammlungen und Archive des Shakespeare Birthplace Trust sowie auf die persönlichen Bilder und Erfahrungen der Einheimischen zurückgreift.

Heute und Gestern

Bridge Street, Sheep Street, High Street und Waterside gehören zu den Straßen rund um das Old Slaughterhouse, die in Vergangenheit und Gegenwart fotografiert wurden.

Werden Sie bedient?’ sagt der Erzähler.

Diese Ausstellung untersucht das Einzelhandelsangebot von Stratford von der Jahrhundertwende bis zur Großen Depression der 1930er Jahre, den Nachkriegsboom mit dem Ende der Rationierung und den Aufstieg der Technologie ab den 1970er Jahren mit der Einführung der ersten computergestützten Registrierkassen. Aufgrund seines Rufs als Touristenstopp und lebendige Theatergemeinde haben Stratfords Hauptstraßen jetzt eine Fülle von Souvenirläden, bekannten Namen und Antiquitätenhändlern!

Ein Film über die Landungen am D-Day von 1944, erstellt von Escape Arts und Bill Jones.

Das Old Slaughterhouse ist ein einzigartiger Ort, reich an Geschichte, Beteiligung der Gemeinschaft und einer freundlichen Kultur. Es ist die Heimat der lokalen Organisation Escape Arts, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschen vor Ort mit ihrer eigenen Geschichte zu verbinden und erfolgreich ist. Es betreibt alle seine Initiativen, Workshops, Ausstellungen und Veranstaltungen mit Hilfe einer winzigen Armee von Freiwilligen (etwa 160). Der Shakespeare Birthplace Trust, der Arts Council England und der National Lottery Heritage Fund fördern es alle als die Zukunft der Museen in Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit und kulturelle Kunstprogramme.

Gesponserte Inhalte

Die Veranstaltung erinnert an den 100. Geburtstag von Kurt Vonnegut (1922-2007), einem der größten Schriftsteller des zwanzigsten Jahrhunderts und Autor von „Slaughterhouse-Five, or the Children’s Crusade: A Duty-Dance with Death“ (1969). eine der wichtigsten Aufzeichnungen über die grausamen Ereignisse des Zweiten Weltkriegs.

Die Ausstellung, die in den Luftschutzbunkern im Stadtzentrum untergebracht ist, wurde vom Kulturgutachteramt der Stadt Monopoli mit Unterstützung der „Pino Pascali Foundation“ mit Sitz in Polignano a Mare erstellt und gefördert; es erinnert durch Turronis ehrlichen, dekadenten und schlichten Bildhauerstil an Kriegsgefühle.

Der Autor verwendet Harze und andere synthetische Materialien, um unterirdische Schutzräume als Aufbewahrungsorte für Menschen, Fleisch und anatomische Komponenten umzufunktionieren, die im gespenstischen Weiß der Oberflächen dargestellt werden.

Die unterirdischen Tunnel und die alte, verlassene Krankenstation sind mit zehn Skulpturen und einer Galerie mit riesigen, farbenfrohen Porträts gefüllt; Die Formen entstehen aus durchsichtigen Fiberglasschichten und erinnern an ätherische und unauslöschliche Präsenzen, die sich anfühlen und aussehen wie die Felsen, aus denen sie auftauchen.

Die Elemente sind verschwommen, grob behauen und in der Rauheit des Materials verkalkt, aber sie sind dennoch in der Lage, den Betrachter in eine bizarre und verträumte Welt zu entführen.

Die Ausstellung ehrt liebevoll die Geschichte des Ortes dank seiner enormen Leidenschaft; es wird mit kurzen Auszügen aus Romanen von Kurt Vonnegut abgewechselt, mit dem Ziel, die Geschichte anhand der umstrittensten zeitgenössischen Themen zu erklären.

Notizen über mein Leben

Er wurde 1976 in Cesena geboren und lebt und arbeitet heute in Gambettola (FC). Seine bildhauerischen und malerischen Arbeiten zeichnen sich durch die Verwendung synthetischer und industrieller Materialien und Techniken aus, die von Polyester bis hin zu Glasfaser und anderen Kunststoffen reichen.

Die Gruppenausstellungen in Bologna, Parma und Asti sowie die Einzelausstellungen in Faenza (2001), Gambettola (2003 und 2005), Forl (2006), Fano (2008,2021), Cesena (2009,2012), Modena (2009), Rimini (2016) und Parigi (2016) gehören zu den jüngsten (2018).

2007 produziert er für die Firma „Motus“ die szenischen Aspekte eines Theaterstücks, 2011 arbeitet er mit der Organisation „Teatro Valdoca“ zusammen.

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